Ausbildung Textilreiniger M/W/D 2024

Wäsche waschen – wie uncool ist das denn?!

Wohl kaum, denn jeder will sauber gekleidet sein, jedes Hotel und jedes Krankenhaus braucht täglich Unmengen frischer Wäsche und das in ganz Deutschland und der ganzen Welt! Als Textilreiniger/-in bist Du eine gesuchte Fachkraft und da es überall Wäschereien gibt, findest Du, egal wo Du wohnst, überall Arbeit. Selbst ein Kreuzfahrtschiff könnte dein Arbeitsplatz sein. Als Auszubildende/-r bei T- Tex bist Du keine billige Aushilfskraft, sondern wir investieren unser Wissen in Dich und damit Deine und unsere Zukunft. Neben dem Auszubildendenentgelt gibt es ein attraktives Prämiensystem und wir übernehmen die Fahrkosten zur Berufsschule nach Greifswald sowie die Internatskosten.

Wir suchen

WIR BIETEN

WAS DU MITBRINGST

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG

Klingt gut?

Klingt gut? Dann sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail oder auch per Post an folgende Adresse:

T-TEX Textile Dienste & Mietwäscheservice GmbH

Blumenthaler Str. Ausbau 7b
17358 Torgelow

Jetzt in Kontakt treten

Wir freuen uns auf ihre Anfrage